Clan Snowraven

GAMMA GARRISON GALAXY
THE HAWKSHEAD GALAXY

Gamma Galaxy handelt gegen die Üblichen, organisatorischen Praktiken der Snow Raven, durch das Einschließen einer Front Einheit, die 97th Raven Striker Cluster. Das Herunterstufen der Gamma Galaxy zur Garrison Galaxy, nach dem Konflikt mit Clan Coyote, vor der Invasion wurden vielen Einheiten zur Alpha und Beta Galaxy transferiert, und damit blieb der Gamma Galaxy nur noch 97th Raven Striker Cluster. Die 97th ist gegenwärtig das Zentrum eines Streites zwischen Galaxy Commanders Reagan McCorkell von der Beta Galaxy und Tristen Crow von der Gamma Galaxy. McCorkell versucht die 97th unter ihrem Befehl zu stellen, seit dem Verlust an Truppen zu den Falken in den Ernte Kriegen. Ihre Lösung der Situation auf Bearclaw hat ihr zusätzliche Autorität im Rat gegeben, den sie zu ihrem Vorteil benutzt hat. Der Galaxy Commander scheint damit abgefunden zu haben die Einheit zu verlieren, aber er vergewissert sich, dass McCorkell einen entsprechenden Preis für ihren Sieg bezahlen wird. Das Abzeichen Gamma Galaxy ist ein roter Schild, der mit einem Goldenstern geschmückt wird. Innerhalb des Sternes ist ein schwarzes Gamma Symbol.

OFPICERS

3050 wurde Tristen Crow Commander der Gamma Galaxy, aber er musste zusehen wie die Einheit trotz seiner besten Anstrengungen verfällt. Ein bemerkenswerter Commander und Verwalter, Crow ist sogar für Snow Raven Standards ehrgeizig. Er glaubt das der Befehl über die Gamma Galaxy ihm das Prestige versagt wurde, das er braucht um weiter voranzukommen, um im politischen Spiel des Clans zu bleiben. Star Admiral Sukhanov hat Galaxy Commander Crow für das Ausbeuten der abziehenden Nova Cats aus dem Clan-Raum nicht gescholten. Technisch ist er der älteste Offizier im Brim System, alle Raven Marine Sterne werden als Front Truppen betrachtet, Sukhanov stößt sich beim militärischen Protokoll, das einen Marine Offizier hindert, in Boden Operationen einzumischen. Stattdessen wird er gezwungen, bereitzustehen und Gelegenheiten zu verschwenden, eine grundsätzliche Sünde um zu zusehen, wie Crow und McCorkell ihren Krieg mit Wörtern austragen.

TACTICS

Die Hawkshead Galaxy ist bei Verteidigungsoperationen geschickt, aber Galaxis Commander Crow bevorzugt schnelle Angriffe auf feindlichen Positionen, das Zuvorkommen ihrer Angriffe und das Sicherstellen wo immer sich ein Möglichkeit ergibt, außerhalb Raven Territorium.

Brim Naval Assault Star
Naval Star/Veteran/Fanatical
CO: Star Admiral Broderick Sukhanov

Beauftrag um Snow Raven Güter auf Brim gegen Aggression außerhalb zu verteidigen, ist der Brim Naval Assault Star eine imposante Macht trotz seiner Rolle als eine Sicherheitsflotte. Das Flaggschiff des Sternes ist die Conqueror, die erste der Conqueror-Klasse Carriers, die 3052 in Dienst gestellt wurde. Sie wird durch die Whirlwind-Klasse William Adams, die Congress-Klasse-Magpie und der Potemkin-Klasse Snowflake unterstützt. Schwere Feuerkraft wird von der Black Justice bereitgestellt, ein Aegis-Klasse-Kreuzer, kam neulich vom Dienst beim Clan Jade Falken zurück. Das Einheitsabzeichen stellt einen Snow Raven dar, der die Welt von Brim in seinen Klauen hält.

97th Raven Striker Cluster (The Soaring Ravens)
5 Trinaries/Veteran/Reliable
CO: Star Colonel Lom Shu

Verwirrt gegenwärtig durch das politische Streiten, das seine Einheit umgibt, operiert Star Colonel Lom Shu wirksam unabhängig von der Galaxy Befehlsstruktur. Diese Freiheit erlaubte ihm, die Sicherheit der Raven Güter auf Bearclaw sicherzustellen, er ist gerissen und führte kleinangelegte Aktionen gegen Clan Star Adder um die Kontrolle der ehemalige Nova Cats Enklave durch. Das Abzeichen der 97th Raven Striker Cluster zeigt eine Snow Raven Silhouette gegen einen schneebedeckten Berg.

1st Raven Regulars
5 Trinaries/Veteran/Fanatical
CO: Star Colonel Ruth Howell

1st Raven Regulars benutzen die organisatorische Fronteinheiten Struktur von drei Mech Trinaries, ein Elementar Trinary und ein Jäger Trinary, lieber als die five-Triad Anordnung, die gewöhnliche Einheiten besetzen. Einige Beobachter regten an, dass Galaxy Commander McCorkell ein Entwurf zur um Strukturierung der 1st Raven Regulars, zur eine Front Einheit machen sollte, und sie in die 100th Battle Cluster umzubenennen. Das Abzeichen der 1st Raven Regulars stellt ein kleines weißes Nagetier dar, über dem der schattige Umriss eines beugend Raben zusehen ist.

3rd Raven Auxiliaries
5 Trinaries/Regular/Reliable
CO: Star Colonel Joseph Chand

Das Abzeichen der Dritten Auxiliaries ist ein roter Römer, der einen rechteckigen Schild mit einem Goldstern schmückt, der eine römische Nummer III enthält.

12th Raven Garrison Cluster
5 Trinaries/Regular/Reliable
CO: Star Colonel Alice Hakimi

Der Zwölfte Garnison Cluster hat nur zwei Sterne Mechs, und drei Fahrzeug Sterne. Das Abzeichen der Einheit ist eine rote Scheibe, die eine römische Nummer XII enthält.