Clan Snowraven

DELTA GARRISOIM GALAXY

Die Delta Galaxy spielt eine lebenswichtige Rolle beim Sichern der Raven Hauptwelt Lum gegen Aggression von außerhalb dar. Seine drei secondline und einem einzelnen Solahma Cluster sichern die Städte, Fabriken und die Trainingseinrichtungen, die sich auf der Welt befinden, und ein Stern von Kriegsschiffen ist permanent dar, um mit der Galaxy zusammen zu arbeiten. Mit der Rückkehr des zweiten Sterns Kriegsschiffen, die zu den Jade Falken ausgeliehen wurden, besitzt die Lum Flotte einen doppelten Stern und sie wurden in zwei Schiffseinheiten geteilt, die bei den Sprungpunkten, der nähern Umgebung und der nähren Umlaufbahn patrouillieren. Die Entschlossenheit der Delta Galaxy wurde 3057 getestet, als die Jade Falken einen Überfall gegen Lum begangen. Star Colonel Buhallin von der 4th Striker Cluster der Falken überredete die Raven, seinen Streikkräften "safcon" zu gewähren und dann führte er einen "Trial of Possession" für die J7 Panzer Fabrikation Fabrik ab. Zwei Trinaries der 5th Raven Auxiliaries standen den Falken gegenüber und wurden beiseite gefegt. Aber das Wissen ihnen fehlen die Truppen um die Einrichtung zu halten, kauften die Raven die Fabrik den Falken ab, im Tausch für die Produktion eines Monates. Das Abzeichen der Delta Galaxy ist ein blauer Schild, der mit einem weißen Stern geschmückt ist, der ein schwarzes Delta-Symbol enthält.

OFFICERS

Galaxy Commander Morgan Sukhanov ist ein feiner Taktiker und ein Verwalter, aber hat eine Haarstreuebene Laune. Er macht alles in seiner Macht steht, um seine Truppen zu unterstützen und nimmt irgendeinen Makel auf ihre Ehre als ein Angriff auf sich. Obwohl gefürchtet für seine Ausbrüche durch jene die unter seinem Befehl stehen, aber seine Bereitwilligkeit für die Galaxy zu streiten hat diese Angst mit Respekt gemildert und hat ihm erlaubt, die meisten für sich zu gewinnen. Sein Spitzname " il Principe " Sukhanov, er ist ein treuer Gläubiger der Philosophien von Nicolo Machiavelli.

Lum Garrison Fleet
2 Naval Stars/Regular/Fanatical
CO Alpha Stern: Star Admiral Thomas Waters
CO Beta Stern: Star Admiral Asif Cole

Neulich vergrößerte sie sich, als die Schiffe zu rückkehrten, die zu den Falken ausgeliehen wurden, die Lum Garnison Flotte dient gegenwärtig in fünf zweier Schiffseinheiten. Die Sovetskii Soyuz-Klasse Avalanche und die neu zurückgekommen Aegis -Klasse Morning Violence patrouillieren die Schifffahrtswege um den Lum Zenit-Sprung-Punkt und der Tivoli Station. Die Scabbard und die Bloody Talon, Aegis und Lola III-Klasse patrouillieren Sie die Strecke hinaus zur Hofburg Station beim Nadir-Punkt. Die Bonaventure und Eden Rose, beide Potemkin-Klasse-Transporter, dienen als eine doppelte Rolle, als Wach Schiffe und Transporter für die zahlreichen Fabriken, die um Lum bei den LaGrange Punkten des Planeten umkreisen. Die Essex-Klasse Eternity und die Vincent-Klasse Huninn beschützen auch die Fabriken, während die York-Klasse Corvidae und der Whirlwind -Klasse- Drake dienen als Reserve zusammen mit den Schiffen des Naval Command Stars. Das Abzeichen der Lum Garnison Flotte ist eine Goldenenscheibe auf dem fünf rote Sterne sind, die eine stilisierte Version der Welt umgeben.

2nd Raven Phalanx
5 Trinaries/Regular/Reliable
CO: Star Colonel Robert Shu

Das Abzeichen des 2nd Raven Phalanx zeigt einen Raben mit einem Blitz in seiner Klaue und einem Schwert.

5th Raven Auxiliaries
4 Trinaries/Regular/Reliable
CO: Star Colonel Dara McCorkell

Stark beschädigte vom den 4th Striker Cluster der Jade Falken in Jahr 3057, werden die 5th Raven Auxiliaries von den anderen Einheiten der Delta Galaxy nicht gut behandelt. Star Commander Velena Chand wurde für den Verlust und ihren Mangel an ihrem Urteilesvermögen verantwortlich gemacht, Galaxis Commander Sukhanov kämpfte einen "Trial of Grievance" gegen sie und degradierte sie zur Delta Solahma. Das Abzeichen der 5th Raven Phalanx ist ein blauer Römer, der ein rechteckigen Schild mit einem weißen Stern und einer römischen Nummer "V" in seiner Hand hält.

4th Raven Garrison Cluster
5 Trinaries/Green/Reliable
CO: Star Colonel Rafe Siegel

Der 4th Raven Garrison Cluster auf Lum dient als eine Kadereinheit für die anderen Clusters und so schätzten die anderen in der Galaxis ihre niedrige Erfahrung ein. Das Abzeichen der Einheit ist eine rote Scheibe, die eine römische Nummer IV enthält.

Delta Sohlama Cluster
5 Trinaries/Veteran/Questionable
CO: Star Colonel Yelena Chand

Star Commander Chand, ehemaliger Commander der 5th Raven Auxiliaries, erkannte die Wahrheit von Galaxy Commander Sukhanov's Anschuldigungen über ihre Ausführungen um J7, aber diese Realisierung hat ein bisschen ihren Haß für ihren befehlshabenden Offizier gemildert. Das Cluster Abzeichen zeigt eine weiße Scheibe, die mit dem griechischen "Delta" Buchstaben und einem Umriss eines Raben verziert ist.