Clan Snowraven

BETA GALAXY
STORM CROW GALAXY

Offiziell ist die Beta Galaxy die zweite Snow Raven Assault Galaxy, die Storm Crow erlitten schwere Verluste, in den Ernte Kriegen. Die Jade Falcons reduzierten die Stärke der Galaxy auf zwei Clusters; die Pro Kreuzritter Sixth Stoop Cluster lief zu den Falken über. Der Eleventh Battle Cluster kämpfte tapfer gegen die Falken Angreifer, aber sie waren kein Gegner für Khan Pryde Invasionstruppen. Ehemalige Snow Raven Krieger bilden jetzt einen großen Teil der Ersten und Dritten Falcon Dragoon Clusters. Obwohl die Beta Galaxy fasst vernichtet wurde, veranlassten die Verluste den Raven Khane, Annäherung mit den Falken zu suchen. Die Ergebnisse ihrer Initiativen bleiben unbekannt. Die Verluste zu den Falken hat nicht verhindert das die Beta Galaxy, seine Pflicht als eine Angriffseinheit zu erfüllen. Betas Truppen wurde in jüngster Zeit in die ehemalige Geister Bären Welt Bearclaw gegen übergriffe durch andere Clane zu sichern, übertragen. diese Entscheidung bewies sich als weise, denn Einheiten des Clan Hell's Horses versuchten den Ghost Bear besitz zu erobern. Die Horses wollten den Raven nichts gutes, aber mit dem Abzug der Nova Cats von Bearclaw erlaubte den Horses und den Raven, eine freundliche Lösung zu erreichen. Das Abzeichen der Beta Galaxy zeigt die Silhouette eines Snow Raven vor eine Kulisse aus Sturm Wolken.

OFFICERS

Galaxy Commander Reagan MeCorkell ist schwer unterdruckt, um die Überreste der Storm Crows in Form zubringen, aber er hat bewundernswertes geleistet. Die Umstände zwangen sie, mehrere ernste Risiken einzugehen, aber die Situation auf Bearclaw demonstrierte den Erfolg ihrer Strategie. Der Sieg der Snow Raven auf dieser Welt hat McCorkell einen guten Ruf im Clan Council eingebracht, um seine Ziele zu fördern, und die ihres Hauses. Gegenwärtig versucht sie, die Khans zu überreden, die Frontleine Einheit Ninety seventh Striker Cluster von der Gamma Galaxy unter ihrem Kommando zustellen.

TACTICS

Beta Galaxy's Stoop Clusters sind bei "Hit and Run" Operationen geschickt und benutzen ihr Überwiegen Leichten und Mittleren Mechs um ihre Gegner zu Überlisten. Galaxy Commander MeCorkell's Verlust des Sixth Stoop Cluster zu den Jade Falcons hat ihre Möglichkeiten schwerwiegend reduziert, mit der Fourteenth Battle Cluster, die sich in frontalen Angrifftaktiken spezialisiert hat und dem Ninth Wing eine reine Luft-/Raumjäger Einheit.

Storm Crow Naval Pursuit Star
Naval Star/Elite/Fanatical
CO: Star Admiral Lydia Sukhanov

Das Herz des Storm Crow Naval Pursuit Star ist die Texas-Klasse Mountbatton. Das Befehlsschiff des Raven Gründers Stephen McKenna, dieses mächtige Schiff ist ein der wenigen Clan Kriegsschiffe, die ihre Star League Bezeichnung behalten hat. Unterstützt wird sie durch die Carrack-Klasse Nestling, die Sovetskii Soyuz-Klasse Storm Crow, die Cameron-Klasse Kerensky's Hope und die Conqueror-Klasse Ark Royal. Die Ark Royal ist das neuste Schiff im Touman, fertiggestellt 3059. Das Abzeichen des Storm Crow Star ist eine schwarze Scheibe, auf die die Konstellation Cygnus (der Schwan) ist, sichtbar von Terra, mit einem Cameron Sternen.

5th Raven Stoop Cluster (The Wind Riders)
5 Trinaries/Elite/Fanatical
CO: Star Colonel Lewis Magnus

Der Fifth Stoop ging Kopf an Kopf mit der Hell's Horses' Eleventh Mechanized Cavalry (der Blackhorse Cluster) auf Bearclaw, das mit mäßigen Verlusten für eine Offensive Operationen, für uns ausging. Das Einheitsabzeichen ist ein Snow Raven, der aus einem Tornado auftaucht.

14th Raven Battle Cluster
(Die Donner-Herz-Traube)
5 Trinaries/Veteran/Questionable
CO: Star Colonel Arianne D'Amone

Star Colonel D'Amone ist ein standhafter Kreuzritter und wird gegenwärtig von manchen Bewahren Galaxy Commander beobachtet. Trotzdem trat D'Amone bewundernswert gegen den Hell's Horses Alpha Command Trinary und den Twenty-first Mechanized Assault Clusters auf Bearclaw an; ihre glänzende Verteidigung der neu erworben Raven Güter wurde als ein bedeutender Faktor in der Bereitwilligkeit beider Parteien zitiert, um eine Entscheidung zu verhandeln. Das Abzeichen des 14th Raven Battle Cluster ist eine umgekehrt Version des Galaxy Abzeichens: eine schwarze Scheibe verziert mit drehende Sturmwolken in der Form eines Snow Raven.

9th Raven Wing Cluster (The Ice Wing)
4 Trinaries/Veteran/Reliable
CO: Star Colonel Todd Patterson

Die Hauptaufgabe des Ninth Wing auf Bearclaw sollte Luft-Kampf-Patrouillen (CAP) für Boden Versorgungskonvois sein, weit enfernt vom traditionellen Rolle der Einheit als Bodenunterstützungsspezialisten. Das Abzeichen des Ninth Wing ist ein Snow Raven, der aus Eis gemacht ist.